Company Logo

Facebook

Überstunden für die Devils

Verbandsligist Sehnde Devils hat nach einem mühevollen 15:13 beim Letzten Buxtehude Hedgehogs die Spitze von den Hänigsen Farmers übemommen. Letztere konnten aufgrund der widrigen Platzverhältnisse bei den Bennigsen Beavers nicht antreten.

„In Buxtehude hatte das Team Mühe. Der Sieg wurde erst nach dem 13. Inning in der Verlängerung perfekt gemacht“, sagte Sprecher Maik Fischer. Zwar gingen die Teufel mit 6:1 in Front, doch bis zum fünften Abschnitt kamen die Igel auf 5:6 heran. Nach der regulären Spielzeit (neun Innings) stand es 9:9, sodass erst nach viermaliger Verlängerung der Devils-Sieg erfolgte. Stark agierte Florian Beneke, der als Schlagmann unter anderem für einen Homerun sorgte.

Box Score is currently unavailable or misconfigured ...

Training

Im Sommer trainieren die Devils jeden Dienstag ab 18-20Uhr im Leichtathletik Stadion in Sehnde.

Wintertraining: Im Winter findet das Training jeden Sonntag von 14-16 Uhr in der kleinen Turnhalle (Breite Straße 43 in Sehnde).




Powered by Joomla!®. Designed by: web hosting business best hosting reseller plans Valid XHTML and CSS.