Company Logo

Facebook

Devils starten mit Auswärtssieg in die Saison

Joshua Weitzel am Schlag in HänigsenZum Saisonauftakt der Verbandsliga trafen die Devils am vergangenen Sonntag auf die Hänigsen Farmers. Der Gastgeber, eigentlich ein offensiv sehr starkes Team, agierte jedoch das gesamte Spiel unter seinen Möglichkeiten. Lediglich 6 Hits konnten die Farmers im gesamten Spiel für sich verbuchen. Ein Grund hierfür war der starke Devils Pitcher Joshua Weitzel. Dieser schickte unglaubliche 20 Spieler mit einem Strikeout direkt wieder auf die Bank. In der Offensive boten die Devils eine geschlossene Mannschaftsleistung. Hier setzte Sven Walter mit 4 Hits aus 4 Möglichkeiten Maßstäbe. Für „Baseball unerfahrene“ Zuschauer mag es eine recht unspektakuläre Partie gewesen sein - Baseball Fans wissen jedoch, dass 20 Strikesouts in einem Spiel eine echte Seltenheit sind. Am Ende siegten die Sehnde Devils deutlich mit 12:6.

Box Score is currently unavailable or misconfigured ...

Training

Im Sommer trainieren die Devils jeden Dienstag ab 18-20Uhr im Leichtathletik Stadion in Sehnde.

Wintertraining: Im Winter findet das Training jeden Sonntag von 14-16 Uhr in der kleinen Turnhalle (Breite Straße 43 in Sehnde).




Powered by Joomla!®. Designed by: web hosting business best hosting reseller plans Valid XHTML and CSS.